Boots@Line Western Dancer

Logo Boots@Line
Home Über uns Aktuelles Tänze A-Z Veranstaltungen Links Impressum 
Country, LineDance and more ...

Home

Über uns


Wer oder was ist eigentlich Boots@Line?

Unsere aktuelle Crew:

Ingrid: Die Geduldige. Hat sich aus gesundheitlichen Gründen aus der ersten Reihe zurückgezogen.
Christa: Immer engagiert. Unterrichtet Anfänger & Fortgeschrittene.
Michaela: Klein aber oho. Unterrichtet Catalan.
Nicole: Der Luke Bryan Fan.
Unterrichtet Mittelstufe.
Micha: Der PC Freak. DJ für Tanzkurse und mehr.
Herbert: Der Co-Pilot. Unterstützt Micha.
Das nette an unserem Team ist, dass wir uns gegenseitig vertreten können. So musste bislang kein Kurs aus Mangel an Übungsleitern oder DJs ausfallen.

Wer sind wir? / Hintergründe:

Im Jahr 2005 gab es erstmals unter dem Label Boots@Line Kurse für Linedance. Das heutige Team besteht aus Ingrid, Christa, Michaela, Nicole, Micha und Herbert.
Ehemals waren auch Ines, Rolf, Anne und Sabine dabei.
Wir alle sind Leute aus der Nähe von Fürstenwalde, die ihre Liebe zu Linedance und Country-Musik entdeckt haben. Für uns gehört der Linedance unbedingt dazu. Somit haben wir uns entschlossen, dieses Wissen weiterzugeben.
Und nicht nur das. Wir wollen Spaß haben. Spaß mit Euch, Freude am Tanzen und am Miteinander.

Seit 2006 sind wir in der Gaststätte "Zum Bügeleisen" in Langewahl ansässig. Dort haben wir einen Saal mit Parkettboden und Spiegelwand zur Verfügung.

Uns wird nachgesagt, wir seien countrylastig. Für uns bedeutet das, dass wir Country-Titeln den Vorzug geben, wenn wir die Wahl haben. Aber es gibt auch andere Titel aus den Charts, zu denen man beim LineDance viel Spaß haben kann.

Facebook:

Manchmal ist es einfach einfacher und schneller, aktuelle Dinge auf Facebook zu veröffentlichen. Daher sind wir auch auf Facebook vertreten. Klick hier.
Mancheine(r) möchte mit Facebook nichts zu tun haben. Daher findet ihr unter der Rubrik Aktuelles auch hier die letzten Einträge.